Carla

Willkommen auf meiner Homepage

Willkommen auf meiner Homepage

Hallo, ich bin Carla, ein geiles vers. Model aus Ungarn.
Ich bin 22 und ich weiß genau, was Dich scharf macht und was mich scharf macht. Ich bin heiß auf geilen Sex und will es heftig und intensiv!
Ich werde Deine Geliebte sein und Dich mit innigen ZK um den Verstand bringen!
H*mmungsl., lustvoll und wild Lass uns sch*ml*s die geilsten F***f*ntasien ausleben!
Also komm schnell vorbei und überzeuge Dich selbst!

Carla ** NEU**

Heute: ganztags |
Mehr
28 Jahre | 85C | KF 38/40 | 1.65m | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr | BV | Mehr

Hallo, ich bin ein geiles vers. Model aus Ungarn.
Ich weiß genau, was Dich scharf macht und was mich scharf macht. Ich bin heiß auf geilen Sex und will es heftig und int**siv!
Ich werde Deine Geliebte sein und Dich mit innigen ZK um den Verstand bringen!
H*mmungsl., lustvoll und wild Lass uns sch*ml*s die geilsten F***f*ntasien ausleben!
Also komm schnell vorbei und überzeuge Dich selbst!

Adresse & Telefon

Erlanger Str. 65
95444 Bayreuth
0155-10611783

Merkmale

Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.65 m
Oberweite: 85 C
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 38/40
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Verkehr

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für

Herren

Service

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL

Massagen

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

NS aktiv
KV aktiv

Zeiten

Montag
ganztags
Dienstag
ganztags
Mittwoch
ganztags
Donnerstag
ganztags
Freitag
ganztags
Samstag
ganztags
Sonntag
ganztags
Feiertag
ganztags